Could not connect: Access denied for user '...' localhost (using password:YES)

evian

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich möchte auf meine Lokalen Datendrauf greifen um zu gucken wie das im Frontend alles ausschaut. Bin ganz neu in dieser Materie und habe leider keine Ahnung wieso mir der Zugriff auf meine eigene Datenbank verweigert wird.

Ich benutze Xampp und PHPmyadmin

wenn ihr mehr Informationen benötigt kann ich gerne die Liefern.

Bin sehr dankbar für Lösungen
 
Werbung:
Also bei Xampp und PHPmyadmin hast du vermutlich eher eine MySQL Datenbank und kein MS SQL. Abgesehen davon liegt es vermutlich irgendwo bei Benutzerrechten, Passwort oder Firewall. Läuft die DB überhaupt?
 
Es ist eine MySQL Datenbank mit PHPmyadmin. Habe keine Erfahrung damit bis jetzt gemacht.
Ich habe bei Benutzerrechten folgendes gemacht --> Zugriff jedem erlauben.

DB= DatenBank
 

Anhänge

  • Datei.PNG
    Datei.PNG
    53,6 KB · Aufrufe: 4
Und du versuchst dich von der selben Maschine anzumelden auf der auch dein Server liegt, also von localhost? Oder greifst du über das Netz auf den Server zu?
 
Werbung:
Ich greife von Localhost aus drauf.

das interessante ist ich komme auf die Log in oberfläche aber wenn ich mich wie gewohnt mit meinen Nutzerdaten anmelden möchte klappt es halt nicht
 
Zurück
Oben