1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Cloud datenbank auf Webhoster?

Dieses Thema im Forum "MySQL und MariaDB" wurde erstellt von Capo74, 30 Januar 2020.

  1. Capo74

    Capo74 Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte aktuell eine Datenbank "in der Cloud" erstellen. Meine PHP und SQL Kenntnisse sind durch wachsen. Es gibt auch jede Menge Anbieter, die jedoch +70 € / Monat dafür möchten. Weil aber meine Daten eher unbedeutend sind, ich jedoch auch von Unterwegs darauf zugreifgen möchte, war ich auf der suche nach einer Lösung. Dabei habe ich Limbas, Xataface + VFront gefunden. Kann man das auf einem Webhoster installieren und dann darauf zugreifen oder brauche ich dafür mehr "Rechte" auf dem Server??? _Hat da jemand schon Erfahrung mit?
     
  2. akretschmer

    akretschmer Datenbank-Guru

    Das solltest Du einen Webhoster fragen...
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Durchwachsene PHP-Kenntnisse und eine Applikation die im Netz erreichbar ist schreit geradezu nach Sicherheitslücken. Bitte beschäftige Dich ernsthaft mit dem Thema Sicherheit falls Du Dein Projekt weiter verfolgst.

    Nur für PHP+Mysql? Das sind Standardanforderungen, da gibt es genügend günstigere Anbieter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden