Beiträge bearbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LHBL2003

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Wie man hier auch immer falsche Beiträge löschen kann.
Verbesserungswürdig auf der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde das eigentlich ziemlich genial wie man auch im Nachhinein noch Beiträge ändern kann. Eingaben werden, wenn ich schnell noch wo anderes schaue, zwischengespeichert. Alles Top.

Komplettes Löschen eines Themas habe ich allerdings noch nicht probiert. Das wird hoffentlich ein Admin beantworten können. Vielleicht kann auch nur ein Admin ein Thema löschen.
 
Ich finde das eigentlich ziemlich genial wie man auch im Nachhinein noch Beiträge ändern kann.

Depends. Wenn schon Antworten drauf sind und dann wird da inhaltlich grundlegend was geändert finde ich komplett daneben. Rechtschreibfehler oder so, das ist okay, aber inhaltliche Sachen ändern finde ich komplett daneben und daher fände ich es auch besser, wenn nach z.B. 30 Minuten die Editierfuktion nicht mehr gehen würde.
 
Ja, stimme ich zu. Wenn es schon eine Antwort auf einen Beitrag gab sollte es nicht mehr möglich sein den Beitrag zu ändern. Weißt Du, ob man ein Thema komplett löschen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einen Beitrag bearbeiten (oder ein Thema löschen das man gerade erstellt hat) kann man innerhalb der ersten 15 Minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben