1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Arbeit mit Microsoft Access

Dieses Thema im Forum "Microsoft Access" wurde erstellt von kraemer, 24 Februar 2009.

  1. kraemer

    kraemer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe früher sehr viel und intensiv mit Microsoft Access gearbeitet, da meine ehemalige Firma, bei der ich angestellt war, diese Datenbank eingesetzt hat. Allerdings war ich persönlich nie so richtig überzeugt von der Geschwindigkeit mit der Access manche Operationen durchführte. Wie ist eure Meinung zu MS Access? Arbeitet ihr damit und in welchem Zusammenhang benötigt ihr eine MS Acccess Datenbank?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen