1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Anfrage an Slave richten

Dieses Thema im Forum "MySQL" wurde erstellt von -Armageddon-, 16 Dezember 2009.

  1. -Armageddon-

    -Armageddon- Benutzer

    Hallo und guten Morgen liebe Community,

    wir haben bei uns eine MySQL Datenbank Replikation. Ich dachte immer man kann dann den Slave direkt ansprechen bei der Abfrage. Also quasi so:

    Code:
    slave> SELECT * FROM Tabelle
    Ich hatte beim überfliegen der MySQL Doku (http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/...ion-intro.html) da sowas gelesen und gedacht es funktioniert so. Ich hab bisher aber dazu nichts gefunden... Kann mir einer helfen oder mich aufklären(??)...

    Vielen Dank und Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen