1. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, MariaDB, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Agent-Job ausführen bei fehlgeschlagenem Datenbank-Backup

Dieses Thema im Forum "Microsoft SQL Server" wurde erstellt von svart, 3 April 2019.

  1. svart

    svart Benutzer

    Hallo,

    bis jetzt erhalte ich eine E-Mail, falls ein Wartungsplan fehlgeschlagen ist. Da ich gerne über meine Monitoring Software darüber informiert werden will, müsste ich bei fehlgeschlagenen Wartungsplan zusätzlich ein Agent-Job (den habe ich bereits erstellt) ausführen.

    Leider habe ich bisher keine Einstellungsmöglichkeit dafür gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß,
    svrt
     
  2. svart

    svart Benutzer

    Hat sich erledigt, ich habe es anders gelöst.
    Ich frage die fehlgeschlagenen Jobs mittels Abfrage ab:

    select * from msdb.dbo.sysjobhistory where run_status = 0 and Convert(varchar(10),run_date, 103) >= CONVERT(VARCHAR(10), GetDate(), 112)-1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden