1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Access Sicherheitseinschränkung

Dieses Thema im Forum "Microsoft Access" wurde erstellt von thunfich, 11 Juli 2010.

  1. thunfich

    thunfich Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben,

    ich habe eine DB auf eine Laptop- welche ich nicht mehr habe (Firmenrechner) - gemacht. Nun kann ich auf einem anderen Laptop (auch Firmenrechner) nicht mehr drauf zugreifen ;(

    Folgende Fehlermeldung:
    "Die Sicherheitseinstellungen schränken den Zugriff auf die Datei ein, da diese keine Signatur enthält"

    Ich habe unter Extras --> Macro --> Sicherheit das häckchen auf niedrig gesetzt, aber sobald ich auf okay drücke übernimmt er das nicht.

    Wisst ihr wie ich das umgehen kann?

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen