1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Datenbanken! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über DBs wie Mysql, Oracle, Sql-Server, Postgres, Access uvm
    Information ausblenden

Access Datenbank - altes Format (Möglicherweise 2.0)

Dieses Thema im Forum "Microsoft Access" wurde erstellt von DB-Asker, 27 Mai 2011.

  1. DB-Asker

    DB-Asker Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    ich habe hier Datenbanken auf meinem Rechner die unbedingt gerettet werden müssen. Das Programm mit dem ich immer drauf zugegriffen habe, funktioniert leider nicht mehr. Programm heißt "TOFFI".

    In den Datenbanken stecken viele Kundendaten. Die müsste ich unbedingt retten.

    Die Datenbanken selber haben die Dateiendung ".DB"

    Habe ein Bild von den Dateien angehängt.

    Danke sehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    DB-Asker
     

    Anhänge:

    • DB.JPG
      DB.JPG
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      0
  2. Charly

    Charly Datenbank-Guru

    Hallo DB-Asker,

    Microsoft hat hier einen Konverter für Access 2.0 Datenbänke zum Download.

    Gruß Charly
     
  3. DB-Asker

    DB-Asker Neuer Benutzer

    Danke für deine Antwort.
    Leider gibt es da eine Fehlermeldung bezüglich 16bit. Anscheinend ist die Datenbank so alt, das diese noch als 16bit Maschinencode läuft.
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?
     
  5. DB-Asker

    DB-Asker Neuer Benutzer

    Das ist eine gute Frage. Die Daten sind alle in der Firma. Habe von zu Hause aus keinen Zugriff auf diese ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen