Abfrage SQL Tabellentransformation

Hawken

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo miteinander,

Ich bin gerade dabei, eine Datenbank zu erstellen und möchte die Tabelle in Bild 1 mittels einer Abfrage in die in Bild 2 zu sehende Form bringen. Grob gesagt soll die Abfrage die verschiedenen Zeitstempel der verschiedenen Zustände eines anhand der ID identifizierbaren Elements übersichtlich in einer Zeile Anzeigen.
Die Tabellendaten bekomme ich in der Form geliefert und kann nichts am initialen Aufbau machen. Ich hoffe hier findet sich jemand, der mir dabei helfen kann. Danke schonmal für eure Mühen. Anbei die zwei Bilder zur Veranschaulichung.



 
Werbung:
ich sehe nur ein Bild. Davon abgesehen: du würdest es uns leichter machen, das Copy&Paste-fähig zu liefern, idealerweise mit SQL-Befehlen, wie wir die Daten in eine Testtabelle bringen.
Bilder abmalen ist nicht so mein Ding ...
 
Werbung:
Die Access mdb enthält eine Tabelle wie die im Bild. Wie das Zielformat genau aufgebaut sein soll musst du uns noch verraten.
 
Zurück
Oben