Zwei Access-Berichte seitenweise zusammensetzen

willi2

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Experten,
ich möchte über eine Schaltfläche (schon vorhanden!) die bereits vorhandenen Berichte (Bericht1, Bericht2) seitenweise zusammensetzen und in eine PDF-Datei speichern und zwar in folgender Form:

Bericht1, Seite1 + Bericht2, letzte (!) Seite + Bericht1, Seite2 + Bericht2, vorletzte (!) Seite usw.

Der Bericht soll dann auf einem Duplexdrucker gedruckt werden. Eine frühere Anpassung war für manuellen Duplexdruck vorgesehen - deshalb jetzt die Seitenumkehr! Die Änderung der Blattreihenfolge im Bericht2 ist mir bisher nicht gelungen.

Danke für alle Hinweise!
 
Werbung:
Vermutlich bist Du hier im Forum leicht falsch. Um PDF's in Seiten zu zerlegen und anders wieder zusammenzufriemeln, damit man z.B. vorwärts und rückwärts duplex drucken kann gibt es massig Tools. LMGTFY
 
Zurück
Oben